WhatsApp: +34 634 343 890 E-Mail: info@shop-fitnesstrainerin-mallorca.com

Fitnesstrainerin auf Mallorca

Romy Budin-Über mich

Auf dieser Seite Über mich, erfährst Du alles über meine Ausbildungen, Erfolge und  Tätigkeiten im Fitness Bereich. 

Wie ich zum Fitness Sport gekommen bin und warum ich nach Mallorca ausgewandert bin.

Meine Ausbildungen

Erfolge im Fitnessbereich

Meine Tätigkeiten

  • 2007 – Fitnesstrainerin B-Lizenz (BSA Sportakademie-Ausbildung
  • 2016 – Fachtrainerin für Gladiator Training (bei Günter Rosewitsch Mallorca-Ausbildung)
  • 2017 – Fachtrainerin für Funktional Training (Akademy of Sports-Ausbildung)
  • 1997  2.Platz NRW Meisterschaft (Figur-Leistung Klasse)
  • 1997  Finalistin Miss World Grand Prix
  • 1997  Deutsche Vizemeisterin (Figur-Leistung Klasse)
  • 1998  Deutsche Meisterin (Figur-Leistung Klasse)
  • 1999  Finalistin Fibo (Figur-Leistung Klasse)
  • 1999  2. Platz Qualifikation EM (Figur Klasse)
  • 1999  2.Platz Qualifikation für  Miss Fitness Pageants in Orlando
  • 2008  2.Platz Westdeutsche Meisterschaft (Fitness Klasse)
  • 2010  Teilnehmerin Miss Beauty Power (Fibo Essen)
  • 2012  3.Platz Westdeutsche Meisterschaft (Bikini Shape Klasse)
  • 2012  Finalistin Deutsche Meisterschaft (Bikini Shape Klasse)
  • 2007-2014 Fitnesstrainerin bei Fitness Center Cremer
  • 2015 – bis Heute – Personal Fitnesstrainerin auf Mallorca
  • 2018 – bis Heute –  Fachtrainerin bei Projekt Vida Libre Mallorca
 

Meine Wettkampf Erfolge in Fitness

Wettkampf Karriere
Miss World Grand Prix
Deutsche Vizemeisterin 1997
Deutsche Vizemeisterin 1997
Deutsche Meisterin in Fitness
Deutsche Meisterin in Fitness
Deutsche Meisterin in Fitness
Miss Fitness Germany
Miss Fitness Germany
Miss Fitness Germany
Fibo 1999
Deutsche Meisterschaft 2012
Deutsche Meisterschaft 2012
Deutsche Meisterschaft 2012
Deutsche Meisterschaft 2012
Deutsche Vizemeisterin 1997
Slider

Romy ist diplomierte Fitnesstrainerin mit langjähriger Erfahrung in Fitnessbereich und Ernährungsberatung

Schon als kleines Mädchen habe ich mich für viele Sportarten interessiert. Ich war immer in der Bewegung aber erst als 16 jährige habe ich mich definitiv für den Fitnesssport entschieden. Erste Trainingserfahrungen habe ich zu Hause und überall wo es ging gesammelt.

Im Jahr 1995 habe ich mich dann erstmalig in einem Fitnessstudio, dem Body Shop Köln angemeldet. 1997 entschloss ich mich dann an Figur-Wettkämpfen  teilzunehmen und konnte  auf Anhieb Platz zwei bei der NRW-Meisterschaft und auch auf den Deutschen Meisterschaften belegen. Schon kurz darauf durfte ich im Nationalteam starten und konnte einen Finalplatz beim Miss World Grand Prix erringen.

1998 hatte meine Sportliche Laufbahn mit dem Sieg bei den Deutschen Meisterschaften ihren ersten Höhepunkt.

1999 konnte ich dann erfolgreich an mehreren internationalen Wettbewerben in Europa und den USA teilnehmen.

Danach entschloss ich meine Wettkampflaufbahn zu unterbrechen und mich theoretisch und praktisch weiter in den Sport einzuarbeiten.

Ich absolvierte meinen Anschluss an der BSA Akademie als Fitnesstrainerin und nahm unterdessen eine Reihe von Angeboten als Fitnessmodel an. (Magazine: Universum – Titelseite, Bike News – Poster, Sport Revue, Show Time, Muscle Report, diverser Werbeartikel der Firma Star&Stripe und viel mehr..)

Meine Ausbildung nutze ich von 2007 bis 2014 dann als Trainerin im Fitness-Center Cremer, das ich zusammen mit meinem leider viel zu früh verstorbenem Lebenspartner führte.

Von 2008 bis 2012 nahm ich dann auch wieder an Wettkämpfen ein und konnte die Pokalvitrine in unserem Fitnesscenter weiter auffüllen.

Weitere Wettkämpfe fanden in Jahr 2010 und 2012 statt. 2012 wurde ich dritte bei Westdeutsche Meisterschaft und Finalistin bei Deutscher Meisterschaft.

Nach dem Tod meines Lebenspartners entschloss ich mich dazu nach Mallorca überzusiedeln und dort ein neues Leben anzufangen. Meine langjährige Erfahrung als Wettkampfsportlerin und Fitness Trainerin möchte ich weitergeben. Den Sport der mir so viel gegeben hat, möchte ich Ihnen vermitteln und Ihnen dabei als Personal Trainerin helfen die bestmöglichen Resultate zu erzielen. 

Als Trainerin im Fitnesscenter, als Personal Coach und als Ernährungsberaterin für Ihre individuellen Ziele.

Fitness Model - Galerie

Slider
Meine Kompetenzen
Personal Training
100%
Ernährungsberatung
100%
Mental Coaching
95%
wordpress
95%
Photoshop
90%
Illustrator und InDesign
70%
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Menü schließen
Close Panel